Du planst deine Hochzeit mit ganz viel Liebe und suchst nun einen Fotografen, der diesen Tag mit ebenso viel Liebe in tollen Bildern festhält? Du wünscht dir moderne, aber auch zeitlose Hochzeitsfotos? Du hättest gerne natürliche Fotos und suchst daher einen Fotografen, der mit den Stimmungen und Ereignissen des Tages geht und dich und deine Gäste unauffällig begleitet? Du willst nichts dem Zufall überlassen und suchst einen Fotografen, auf den du dich verlassen kannst? Dann sollten wir uns unterhalten!

 

Hochzeiten sind für mich einfach das Größte! Ich liebe die großen und kleinen Momente des Tages und möchte eure Geschichte gerne in schönen, hellen und freundlichen Bildern erzählen. Dabei versuche ich immer so unauffällig und leise wie möglich zu sein, um den Tag genau so zu dokumentieren wie er war. Ich bin dankbar bei Hochzeiten immer wieder so offenherzig in die Mitte genommen zu werden und lasse mich von der tollen Stimmung gerne anstecken. Durch diese Begeisterung entstehen authentische Bilder, die dich deine Hochzeit immer wieder neu erleben lassen. Mein Fokus liegt an so einem Tag auf den Reportage-Fotos, denn für mich persönlich sind die Tränen in den Augen von Oma, die aufgeregten ersten Blicke des Bräutigams, die Augen der Kinder vor dem Kuchen-Buffet oder der tanzende Onkel, der etwas zu tief ins Glas geschaut hat viel wertvoller als jeder gestellte Moment.

 

Nach der Hochzeit treffe ich eine Auswahl aus allen aufgenommen Fotos. Auch wenn ich viele Fotos aussortiere, geschieht dies immer so, dass ihr keinen Moment vermisst. Ihr bekommt zum Beispiel in der Regel nicht mehr als fünf Varianten eines Gruppenfotos, auch wenn beim Fotografieren schon mal hundert Fotos davon zusammenkommen können. Meine komplette Bildauswahl bearbeite ich für euch noch dezent, um das Optimum herauszuholen und den Fotos den letzten Schliff zu geben. Wenn alles fertig ist, bekommt ihr eure Fotos in voller hochauflösender Qualität in einer Online-Galerie, eine Auswahl davon zusätzlich in schwarz-weiß.

 

Fotos eurer Hochzeit biete ich ab 640,-€ (für 3 Std.) an. In den Monaten Mai bis September eines jeden Jahres beträgt die Mindestbuchungsdauer am Wochenende 5 Stunden. Bei dieser Buchungsdauer biete ich die Dokumentation eurer Hochzeit ab 950,-€ an.

 

#schwarzweißliebe: Wenn ihr eure Hochzeitsreportage komplett in schwarz-weiß bucht, gebe ich euch 15% Rabatt, weil ich schwarz-weiß so liebe!

 

 

Was beinhaltet mein Angebot?

 

§  Persönliches Vorgespräch/Beratungsgespräch

§  Fotografische Begleitung gemäß gebuchtem Stundenpaket

§  Dezente Bildbearbeitung (einige Fotos zusätzlich in einer schwarz-weiß-Variante)

§  Übersendung der Fotos in hochauflösender Qualität in einer passwortgeschützen Online-Galerie (je nach gebuchtem Paket zusätzliche Galerie für die Gäste)

§  Bildrechte für den privaten Gebrauch

 

 

Ich freue mich auf eure E-Mail oder euren Anruf, um mögliche Fragen zu beantworten oder einen Termin für ein persönliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren, in dem wir alle Details in aller Ruhe besprechen können. Bitte beachtet auch meine Seite mit Fragen und Antworten zur Hochzeitsfotografie. Hier findet ihr einige weitere Infos.