Ich liebe natürliche und emotionale Fotos, die dich so zeigen wie du bist. Du darfst vor meiner Kamera ganz du sein, so wie du dich wohlfühlst. Und wenn du denkst, dass du dich grundsätzlich vor keiner Kamera wohlfühlst, dann werden wir das ändern. Spaß und eine lockere Atmosphäre gehören für mich zu jedem Foto-Shooting. Ich gebe dir gerne mit kleinen Hilfestellungen einen Rahmen vor, den du mit deiner Persönlichkeit füllen darfst. 

 

Und was passiert danach? Ich optimiere die Bilder nur ganz dezent, denn auch hier mag ich es natürlich. Zu einigen Fotos erhältst du auch eine zusätzliche Variante in schwarz-weiß. Schnellstmöglich bekommst dann per Mail einen Link in eine geschützt Online-Galerie. Dort kannst du deine Bilder ganz einfach in voller Qualität herunterladen.

 

Für ein Foto-Shooting von etwa 1 Stunde Länge berechne ich 195,-€. Selbstverständlich sind auf Wunsch auch längere Shootings möglich. Insbesondere für Portraits, Businessportraits, Paarfotos, Babyfotos und Hundefotos biete ich auch Kurztermine über 30 Minuten und zum Preis von 119,-€ an. Selbstverständlich gilt das Angebot auch für Familienfotos. Für große Familien und für Familien mit kleinen Kindern empfehle ich jedoch eher eine Buchungsdauer von 1 Stunde, denn selbst die ist meist ganz schön schnell vorbei. 

 

#schwarzweißliebe:

 

Wenn ihr eure Fotos komplett in schwarz-weiß bucht, gebe ich euch 15% Rabatt, weil ich schwarz-weiß so liebe!

 

Lust auf Fotos mit deinen Lieblingsmenschen? Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen. Ich bin selbst Familienvater, weiß wie schnell die Zeit vergeht und wie gerne wir und die Kinder selbst alte Fotos anschauen. Dabei packen wir fast vergessene oder schon hundert Mal erzählte Geschichten aus und lachen viel. Gute Familienfotos überdauern Generationen und erzählen noch den Kindern der Kinder Geschichten aus vergangenen Zeiten, als Oma und Opa noch klein waren und was Mama oder Papa so angestellt haben.

Mehr... 

Frisch verliebt oder 50 Jahre verheiratet – Schöne Paarfotos habt ihr euch immer verdient! Sicher habt ihr viele Selfies aus dem Urlaub oder von Ausflügen und Partys, die vor allem Erinnerungen für euch festhalten. Aber wann habt ihr zuletzt professionelle Fotos von euch machen lassen, die euch und eure Beziehung in den Mittelpunkt stellen? 

Mehr... 

Tu doch mal was für dich selbst – mit schönen Fotos nur von dir. Ob für die Bewerbung für deinen Traumjob, als Profilbild auf WhatsApp oder social media, als Bild für die Dating-Website oder App, als Geschenk für deine/n Partner/in oder einfach nur zum Spaß… es gibt so viele gute Gründe, genau jetzt mal aktuelle Fotos zu machen. 

Mehr... 

Liebst du deinen Hund so sehr wie wir unsere Hündin? Seit sie Teil unserer Familie ist, ist sie das am meisten fotografierte Familienmitglied und alle freuen sich über die Fotos – an der Wand, in Fotobüchern oder als Hintergrundbild auf dem Smartphone oder dem Laptop. Die Beziehung zum eigenen Hund ist halt etwas ganz besonderes. Also lass uns den Moment für immer festhalten – du gemeinsam mit deinem Hund oder dein Hund alleine vor der Kamera. 

Mehr...