Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen. Ich bin selbst Familienvater, weiß wie schnell die Zeit vergeht und wie gerne wir und die Kinder selbst alte Fotos anschauen. Dabei packen wir fast vergessene oder schon hundert Mal erzählte Geschichten aus und lachen viel. Gute Familienfotos überdauern Generationen und erzählen noch den Kindern der Kinder Geschichten aus vergangenen Zeiten, als Oma und Opa noch klein waren und was Mama oder Papa so angestellt haben.

Für mich steht vor allem in der Familienfotografie der Spaß im Vordergrund. Eure Familienfotos sollen euch auch an eine gute Zeit beim Foto-Shooting erinnern. Wenn wir viel Spaß zusammen haben, vergessen selbst kleine Kinder bald die Kamera (oder wollen selbst mal Mama und Papa fotografieren) und es entstehen natürliche Fotos, die deine Familie so quirlig und lebendig zeigen wie sie ist. Vielleicht machen wir einen gemeinsamen Spaziergang an einem Lieblingsort oder ihr entdeckt gemeinsam einen Platz, den ihr noch nicht kennt. Vielleicht kommen auch Oma und Opa dazu oder der Bruder/die Schwester mit den eigenen Kindern. Vielleicht wurde gerade ein Kind geboren und wir machen die ersten (und ganz wichtige) Fotos im jungen Leben zusammen. Vielleicht sind die Kinder auch schon älter und auch die Fotos werden schon etwas weniger wild und dafür „erwachsener“. Eure Bilder werden ganz so wie ihr seid und ich freu mich drauf, euch kennenzulernen!

 

Für Familienfotos empfehle ich eine Buchungsdauer von einer Stunde zum Preis von 195,-€. Selbstverständlich sind auf Wunsch auch längere Shootings möglich. Wenn der Nachwuchs nicht mehr all zu jung ist und das gemeinsame Warmwerden eine etwas kleinere Rolle spielt, ist auch eine Shooting-Dauer von 30 Minuten zum Preis von 119,-€ möglich. Erfahrungsgemäß verfliegen 30 Minuten aber wie im Flug und daher empfehle ich in der Regel die längere Buchungsdauer.

 

 

Ich freu mich auf eure Mail oder euren Anruf!