Liebst du deinen Hund so sehr wie wir unsere Hündin? Seit sie Teil unserer Familie ist, ist sie das am meisten fotografierte Familienmitglied und alle freuen sich über die Fotos – an der Wand, in Fotobüchern oder als Hintergrundbild auf dem Smartphone oder dem Laptop. Die Beziehung zum eigenen Hund ist halt etwas ganz besonderes. Also lass uns den Moment für immer festhalten – du gemeinsam mit deinem Hund oder dein Hund alleine vor der Kamera. Wir stimmen ein Konzept ab, dass genau zu deinem Hund passt. Oft ist ein guter Ausgangspunkt ein gemeinsamer Spaziergang an einem schönen Ort. So entstehen selbst mit sehr verspielten und actionliebenden Hunden schöne Fotos. Kann dein Hund zuverlässig einige Grundkommandos wie Sitz, Platz oder Steh? Umso besser! Ich liebe Hunde und freu mich schon drauf, deinen Vierbeiner kennenzulernen!

Entscheide dich für schnelle 30 Minuten zum Preis von 119,-€ oder gönn dir und deinem Hund (oder deinen Hunden) die komplette Stunde für 195,-€ für noch mehr Fotos und noch mehr Auswahl.

 

Ich freu mich auf eure Mail oder euren Anruf!