Schöne Paarfotos habt ihr euch immer verdient! Sicher habt ihr viele Selfies aus dem Urlaub oder von Ausflügen und Partys, die vor allem Erinnerungen für euch festhalten. Aber wann habt ihr zuletzt professionelle Fotos von euch machen lassen, die euch und eure Beziehung in den Mittelpunkt stellen? Und mir ist es dabei wichtig, dass auch unser Foto-Termin für euch ein schönes Erlebnis wird, an das ihr euch immer gerne zurück erinnert, wenn ihr eure Fotos anschaut.

 

In vielen Jahren der Hochzeits- und Paarfotografie habe ich gelernt wie individuell jede Beziehung ist und so authentisch und persönlich sollen auch eure Fotos werden. Ich werde euch viel in Interaktion miteinander bringen, sodass Bilder entstehen, die so sind wie ihr und die euch zeigen als wäre ich gar nicht dabei. Unnatürliches Posing gibt es bei mir nicht. So fühlen sich auch die wohl, die sich vor einer Kamera sonst nicht wohlfühlen. 

Entscheidet euch für schnelle 30 Minuten zum Preis von 119,-€ oder gönnt euch (und uns) die komplette Stunde für 195,-€ für noch mehr Fotos und noch mehr Persönlichkeit.

Ich freu mich auf eure Mail oder euren Anruf!